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Am 20. Oktober 2014 fand die ESF-Auftaktveranstaltung zur Förderperiode 2014 bis 2020 (Europäischer Sozialfonds Baden-Württemberg) in Stuttgart statt. Nun sind die neuen Förderprogramme aktiv und können ab sofort von KMU´s unter gewissen Voraussetzungen in Anspruch genommen werden.

Haben Sie Interesse an den Förderprogrammen „Coaching" und benötigen weitere Informationen über den Ablauf und die Beantragung dann stehen Ihnen Karl-Heinz und Matthias Vossenkuhl von VMT Vossenkuhl AG gerne zur Verfügung. Schreiben Sie eine E-Mailnachricht an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! mit dem Betreff „Förderprogramm Coaching". Gerne nehmen wir mit Ihnen Kontakt auf. Oder rufen Sie uns an unter 07731 / 87990.
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VISIOMETALL Servicelizenz ab 3.000,00 € zzgl. 19 % MwSt.!

Nutzen Sie jetzt diese einmalige Gelegenheit.

Über 10 Jahre Erfahrung im Markt und aus tausenden von Anwendern aus Industrie, Handel, Gewerbe und Öffentliche Hand.

Rufen Sie uns an. Ihr Ansprechpartner Matthias Vossenkuhl erreichen Sie telefonisch unter 07731 / 8799-19 oder bestellen Sie unverbindlich Ihr Angebot per E-Mail. Senden Sie eine Nachricht an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! mit dem Betreff Angebot.
Mit unserem Markenportfolio VISIOMETALL, VISIOENERGIE, VISIOHOLZ, VISIOKLINIKA und VISIOMOBILE vermarkten wir ab sofort innovative Fremdprodukte aus Industrie, Handel und Gewerbe. Die Marken sind geschützt.

Wir erreichen tausende von Unternehmen aus Industrie, Handel und Gewerbe und haben Kontakt zu Entscheidern. Am 05. Februar 2015 präsentieren wir Ihnen unsere Vertriebsleistungen. Melden Sie sich hierzu umgehend an oder vereinbaren einen Termin mit uns. Unser Vertriebsteam und unser Konzept wird Sie begeistern! Antworten Sie auf diese Nachricht oder senden Sie uns eine neue Nachricht mit dem Wort „Anmeldung" an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.
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Besuchen Sie unsere neue Webseite VISIO 24. Wir stellen interessante Informationen für Metallbauunternehmen zur Verfügung. Wie beispielsweise die Zusammenarbeit beginnt und welche Leistungen VISIO 24 für Ihr Unternehmen bietet.

Das Servicesystem VISIOMETALL:
1. Über das Wartungsgeschäft Serviceaufträge holen
2. Kunden durch Qualität und Kompetenz binden
3. Reparatur- und Neuaufträge für Ihren Metallbau durch Kundenbindung
4. Neuaufträge und Projekte über Reparatur- und Servicegeschäft erhalten

Lesen Sie mehr in den Menüpunkten "FÜR UNTERNEHMEN" oder "VERTRIEBSZENTRUM".
Sie haben Interesse an VISIOMETALL und/oder die Vertriebsdienstleistungen von VISIO 24 GmbH näher kennen zu lernen?

Am 21. und 22. Januar 2015 sind noch Termine frei!

Senden Sie uns eine Nachricht an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! mit dem Betreff: Treffen auf der Bau oder rufen sie uns an 07731 / 8799-0.

Gerne stimmen wir mit Ihnen den Tag und die Uhrzeit ab.
Ab dem neuen Jahr erwartet unsere Kunden und Auftraggeber ein erweitertes Angebot. Dieses umfasst nicht nur Interessentengewinnung, Terminierung sondern wir gewinnen Kunden für Ihr Unternehmen und liefern ausschließlich Interessenten mit Bedarf inklusive der Terminvereinbarung. Wir vermarkten Dienstleistungen, Produkte und ganze Unternehmensleistungen. Darüber hinaus begleiten wir bei Markteinführung von Innovativen Produkten/Leistungen/Systemen unsere Kunden mit Planung, Durchführung und Kontrolle. Einschließlich dem Angebots-/Auftragscontrolling, dem Nachfassen von Angeboten, der Klassifizierung der Angebote bis hin zur Zufriedenheitsanalyse.

Visiometall optimiert Programm

Mit seinem Alles-aus-einer-Hand-Portfolio VISIOMETALL können Unternehmen als Servicepartner ihren Firmenservice erweitern und werden dabei von VISIO 24 gefördert, unterstützt und begleitet. Schulungen ergänzen das Programm.

Die Voraussetzung für das Angebot von VISIO 24...

http://www.metallbau-magazin.de/news/mb_Visiometall_optimiert_Programm_2214845.html

Neue VISIOMETALL Webseite

Endlich ist es soweit. Die Webseiten von VISIO 24 wurden überarbeitet. Klar strukturiert und mit gebündelten Informationen stellen wir auf der Seite www.visiometall.de Informationen für Endkunden, die Kunden und Interessenten unserer Servicepartner, zur Verfügung.
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Neue Werbebroschüre für VISIOMETALL Partner

Komplett überarbeitet, mit neuen Bildern und der Vorstellung der Serviceleistungen präsentiert die VISIO 24 GmbH die neue Werbebroschüre für VISIOMETALL Partner.
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Das metallbau Fachforum »Präzision im Metallbau« ist Ihre Kontaktbörse, um sich intensiv über neueste Trends und Entwicklungen praxisorientiert zu informieren. Mit technisch ausgeklügelten Produkten können Sie Qualität sichern, Zeit sparen und rentabel kalkulieren. Fundiertes Wissen ist Basis für die fachgerechte Verarbeitung. Ungenaues Arbeiten bremst aus!
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DIE ZUKUNFT DES SERVICE MIT VISIOMETALL

Exklusiv für VISIOMETALL Servicepartner findet im Februar 2015 der nächste Erfahrungs- und Informationsaustausch statt.

Die Themen beinhalten Marketing, Vertrieb, Kundengespräche, Beziehungsmanagement, Zusammenarbeit mit Systemherstellern, weitere Serviceprodukte zum bestehenden Serviceportfolio, Aktualisierung der Prüf- und Wartungsdokumente, Werte und Unternehmenskultur der VISIOMETALL Partner im eigenen Unternehmen und im Netzwerk bis hin zum allgemeinen Erfahrungs- und Informationsaustausch.

Auch Partner aus dem Nachbarland Österreich werden an der Tagung teilnehmen. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und auf eine konstruktive Tagung.
Über den Service „Wartung" neue Kunden für „Reparaturaufträge" gewinnen ist das Geschäftsmodell für Metallbauunternehmen von VISIOMETALL. Zukunftsorientiert wird das System für Metallbauunternehmen weiter ausgebaut.

Mit eigener Vertriebsagentur akquiriert VISIO 24 für Metallbauunternehmen Kunden für das Wartungs-, Reparaturgeschäft und für den Metallbau im B2B-Bereich.

Ihre Vorteile:
Ein System mit sofort anwendbaren Unterlagen, Tools und Kalkulationsdaten!
Gebietsschutz für Partner!
Vertriebsunterstützung mit Neukundenakqusie durch unser Unternehmen, Aufbau weiterer Vertriebsressourcen ist nicht nötig!
Informationsaustausch zwischen Partnern
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Das metallbau Fachforum »Präzision im Metallbau« ist Ihre Kontaktbörse, um sich intensiv über neueste Trends und Entwicklungen praxisorientiert zu informieren. Mit technisch ausgeklügelten Produkten können Sie Qualität sichern, Zeit sparen und rentabel kalkulieren. Fundiertes Wissen ist Basis für die fachgerechte Verarbeitung. Ungenaues Arbeiten bremst aus!
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MIT CHANGEMANAGEMENT PUNKTEN

Bosch, Dürr oder Trumpf fordern von ihrem Zulieferer, einem handwerklich geprägten Metallverarbeiter, ein hohes Maß an Veränderungsfähigkeit. Die Mauser + Co. GmbH in Ditzingen, die primär Maschinenzuführsysteme produziert, möchte mit gezielten Maßnahmen, flachen Hierarchien und qualifizierten Mitarbeitern ihren Umsatz bis 2020 auf 17 Milionen Euro verdoppeln.
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EINLADUNG: Exklusives Verkaufstraining „Gezielt und aktiv besser verkaufen"

In Kooperation mit der VMT Vossenkuhl AG bieten wir Ihnen ein exklusives Verkaufstraining für den effektiven Vertrieb an.

Es war schon immer so: der bessere Verkäufer macht die besseren Geschäfte. Sein Auftreten ist Selbstbewusst, nicht arrogant. Er hört zu und lässt den anderen ausreden, er reflektiert und stellt keine Behauptungen auf, er fragt zum richtigen Zeitpunkt und begeistert durch seine messerscharfe Analyse, er kommt schnell auf den Punkt und zerredet nichts, er fühlt sich in jede Situation ein und entwickelt Lösungen, er will zum richtigen Zeitpunkt den Auftrag.
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STEIGERUNG DES STUNDENVERRECHNUNGSSATZES IM METALLBAU

Wie Metallbauunternehmen eine Steigerung des Stundenverrechnungssatzes durch den Service erzielen, wie Kunden für Metallbauunternehmen gewonnen und für die Zukunft gebunden werden, stellen wir Ihnen am 26. September 2014 vor.

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Reservieren Sie sich heute noch einen Platz für das Seminar am 30. Oktober 2014.
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DIE ZUKUNFT DES VERKAUFENS - so sichern Sie sich Ihren Wettbewerbsvorsprung

Mittwoch, 22. Oktober 2014 von 16:00 Uhr bis 18: 00 Uhr Erwin Hymer Museum, Bad Waldsee

Sich an feste Gewohnheiten zu halten, ist nicht besonders klug, wenn es damit endet, dass man weniger Umsatz macht. Wenn wir alle mehr über unseren eigenen Stil und seine Grenzen und Alternativen wüssten, wären wir besser".
Deborah Tannen
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Oktober 2013 // Statements über das Seminar Dienstleistungen im Handwerk von:

Heinz-Werner Rose (54 Jahre), Minden-Lübecke, Maschinenbauer und Einzelunternehmer
Manfred Zipfel (56 Jahre), Kenzingen, Industriemeister und Einzelunternehmer
Uwe Heger (55 Jahre), Karlsruhe, Betriebsleiter eines Maschinenbaubetriebes für Fördertechnik
Franz Neumer (48 Jahre), Ludwigshafen, Inhaber einer Schlosserei
Ingo Paluschka (48 Jahre), Mannheim, Inhaber eines Metallbetriebes

pdfstatement-fachpartner.pdf

August 2013 // metallbau magazin berichtet über
"In sieben Jahren den Umsatz verdoppeln"

Industrielle Premiumkunden wie Bosch, Dürr oder Trumpf erfordern von einem handwerklich geprägten Metallverarbeiter ein hohes Maß an Wendigkeit. Das Unternehmen Mauser in Ditzingen, das primär Maschinen-Zuführsysteme produziert, stellt diese Fertigkeit mit flachen Hierarchien und qualifizierten Mitarbeitern unter Beweis. Bis 2020 will die Geschäftsleitung den Umsatz auf 17 Millionen Euro verdoppeln.

pdfmetallbau-mauser.pdf

20.06.2013 // metallbau magazin berichtet über
"Attraktive Aufträge, bessere Renditen und klare Strukutren"

Stefanie Manger, Chefredakteurin metallbau magazin: "Ein professionelles Vertriebsmanagement ist in Metallbauunternehmen meist nicht üblich. Vertrieb und Auftragsakquise ist wenn, dann Chefsache. Die Strukturen sind eingefahren, langjährige Kontakte bestimmen das Geschäft, und so lange die Aufträge reinkommen, gibt es auch keinen Grund aktiv zu werden. Never change a running system – so heißt es doch. Umso wertvoller erscheint mir der Beitrag über das Metallbauunternehmen Erich Trinkl. Seit 2011 implementiert der Österreicher schrittweise ein professionelles Vertriebsmanagement.

pdffachmagazin_metallbau_2013_06_bericht_vossenkuhl.pdf

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